Hallo meine Lieben!

 

Hier könnt ihr mir eure Anregungen, Lob oder sonstiges hinterlassen!

 

Freue mich über einen Eintrag sowie Feedback von euch!

 

glg

Michi

Kommentare: 4
  • #4

    Iris und Michael Sammer (Montag, 05 November 2012 10:23)

    Unsere Hochzeit - perfekte Fotos

    Liebe Michi,
    gestern haben wir unsere Hochzeitsfotos unserer Familie präsentiert und alle waren restlos begeistert. Du hast den Tag mit der Kamera perfekt eingefangen! Besonders die Paarfotos von uns sind so toll geworden, trotz des "schlechten" Wetters. Wir bedanken uns nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir. Es hat uns sehr gefreut, Dich kennenzulernen und werden Dich mit Freude weiterempfehlen. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass wir wiedermal voneinander hören!
    LG Iris und Michi

  • #3

    Julia (Donnerstag, 31 Mai 2012 08:16)

    Hey Michi!
    Gratuliere zu deinen tollen Fotos!
    Einfach ein Traum!
    GLG Julia

  • #2

    Sabine (Dienstag, 29 Mai 2012 21:26)

    Mahhhhhh die Fotos sind ein Traum Michi!!!!!
    Eines toller als das andere!!!
    Vielen vielen Dank für die einmaligen Bilder!!!
    Bussi
    Sabine

  • #1

    Marion (Donnerstag, 03 Mai 2012 08:31)

    Yeahhh Michaela die Fotos sind der Hammer :-)
    Machst mir immer mehr Gusta auf meine Hochzeit ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Lg Marion